History
Die Band "Dr. No" entstand anfangs der 80-er Jahre.
Damals hatte sich der heutige Leadsänger und Gitarrist Luciano Ballarin mit drei Musikern zu einer Session getroffen.
Den Sound der 70-er Jahre liess "Dr. No" unverkennbar werden.
Diese Besetzung hielt sieben Jahre zusammen.

Viele Konzerte und nostalgische Erinnerungen blieben.
So entschlossen sich eines Tages Urs Hodel (Drummer), Peter Gehrig (Keyboard) und Luciano Ballarin (Gesang) "Dr. No" im Jahre 2002 wieder auferstehen zu lassen.

Mit neuem Repertoire und zu sechst mit Robert Gautschi (Bass), Hansjürg Schawalder (Saxofon) und Ueli Portmann (Lead-Guitar), ertönte ein neuer Mix aus Blues Brothers, Clapton, Santana, etc. welche eine vielversprechende Unterhaltung garantierte.
Ein Jahr später kam (anstelle von Urs Hodel) Tommy (Drummer) und Valerie (Gesang) dazu, die zu siebt einen coolen Sound setzten.

Letztere blieben bei "Dr. No" nur ein Jahr und wanderten beruflich nach Ungarn aus.
Andy Maurer, der neue Schlagzeuger, konnte Tommy mit bravour ersetzen.

"Dr. No", eine Band von erfahrenen Musikern zwischen 40 und 50 dürfte Liebhabern des Rhytem & Blues einiges bieten.